!Ihr seit gefragt!

New member
Hi da ich mein ganzes zeug verkauft habe und jetzt 650 euro habe würde ich mir gerne mal eure vorschläge anhören was ihr damit machen würdet :rulez:
sollte schon ein bomben system sein am besten intel. ach egal was ihr einfach meint sau gut zu sein :)

Was ich schon habe ist eine 1TB festplatte von samsung ne F1
und ne wasserkühlung :

Also Helft mit Bitte

grüße
 
CPU:
Kühler:
MoBo:
Speicher:
Graka:
Laufwerk:
Netzteil:

Dann bisste bei ca 600 €
Dann such dir noch ein Gehäuse deine Wahl aus und gut ist :)
Dann kommt da noch Versand hinzu und wenn du nicht selber aufbauen willst 20 € Zusammenbau
 
danke klingt gut aber ich doch ne wakü was soll ich mit der machen ?

bin auch offen für weitere vorschläge:rulez:
 
Hey,
Das System von lebel ist jetzt nicht wirklich das absolute Bomben-System, muss man ehrlicherweise sagen.
Es wäre wichtig zu wissen, wie viel du letzten Endes MAXIMAL ausgeben kannst/willst. Für 600€ ist nicht mehr drin, das stimmt, aber für 800-900 ließe sich schon mehr machen.
Ich denke mal, du willst hauptsächlich gamen?

Grüße
 
Mh, okay für den i7 920 reicht das noch nicht.
Grafikmäßig könnte man dann aber auf jeden Fall in Richtung 5850/70 gehen, wobei ich die 5850 nehmen würde, da die 5870 unproportional teurer ist, und man durch Übertakten der 50 auf der Niveau der 70 nicht sonderlich schwer kommen kann.
wäre meine Wahl.
Bist dann mit dem oberen System incl. der 5850 bei etwa 750 €.
Außerdem würde ich statt dem ASRock Mainboard dieses nehmen:

Ist ein Paar Euro teurer, hat aber dafür USB 3.0, Sata 6BG/s und ist auch sonst einfach klasse.
 
Welcher ist das? Den 920 kriegste auch schon für 220.
Mainboard wäre dann halt mit 2 "echten" 16x Lanes für 180 € minimum.
 
ich verkaufe gerade mein dfi lanparty

das is ja nich so toll oder ? oder were das ein hammer board :hmm:
weil asus is meiner meinung nach einfach geiller
 
Also wenns dir jemand für 200 € abnimmt, dann kannste das wieder in ein Asus, MSI oder Gigabyte (die machen meiner Meinung nach tolle boards ;)) investieren. Aber...warum hast du ein 1366er Board zuhause, dann eins das du grade wieder verkaufst?^^
 
Dann kannst du dir besser einen i7 8xx/9xx kaufen, der ist besser. Wenn du übertakten willst, sowieso.
Dazu ein passendes Board, Die X58 Boards sind alle recht hochwertig. Asus und Gigabyte bauen aber wirklich sehr gute Boards.
 
Je nach endgültigem Budget:
i7 920 D0 ~ 205€
Asus P6T ~ 175€
6GB DDR3 1600 G.Skill ~ 160€
HD 5770 ~130€
EKL Brocken ~ 30€
BeQuiet Straight Power 500W ~ 70€

Wären etwa 770€ für das von der CPU-Seite her beste System. Nutzt du die Wasserkühlung, kannst du den EKL Brocken streichen.

Am günstigsten wäre ein AMD System mit Phenom X4 und 790/890er Board um die 110€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?