Pc zum Zocken

New member
Hi,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Pc.
Habe mir mal 3 rausgesucht und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Brauche den Pc hauptsächlich zum Zocken (z.b. NHL, CoD, CS, Gild Wars, Fear usw.).

Hier meine Vorschläge:







Was haltet Ihr davon?
Gibts es besseres für bis 550€? Wenn möglich bitte mit Links!

ganz vergessen das betriebssystem sollte auch dabei sein


MFG
Schlumpf10
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Fertigsysteme sind nicht wirklich der Burner.
Ich habe dir mal hier den Klassiker zusammengestellt den du dir bei hardwareversand.de bestellen kannst. Wenn du 20 € extra zahlst bauen sie ihn dir auch zusammen und du kriegst quasi deinen Fertig PC nach hause.
 

Anhänge

  • rechner.jpg
    rechner.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 211
Hallo und Willkommen hier.

Für den Preis(inkl.Win7) ist's schon verlockend,wenn man bedenkt das das OS alleine schon 80,- kostet.Blieben dann gerade nochmal ca 450-460,- für den Rest.Was dann für Teile verbaut werden kannste dir ja an einer Hand abzählen.Das die 2 Intel auf altem 775er Sockel sind ganz zu schweigen.Keine Angaben zur HDD und das Netzteil ist No Name.
Ich hab das Sys. mit dem Athlon mal bei HWV zusammengestellt und komm,inkl.Markenhardware(Ram,Netzteil,HDD und einer moderneren ATI5770 und Win7) auf 620,-.Bei 550 muss man schon arge Abstriche machen.
Wenn du bereit bist ein wenig mehr auszugeben dann stell ich dir mal was zusammen.

@Vapor:OS fehlt.Ist bei allen 3en dabei.Deshalb denke ich das er das auch braucht.
 
Was verstehst du unter ein wenig mehr?
Wäre nett wenn du mir was zusammen stellen könntest. Es sollte halt jetzt nicht übertrieben viel mehr kosten. Bin nur ein armer Lehrling *g*.
 
Was verstehst du unter ein wenig mehr?
Wäre nett wenn du mir was zusammen stellen könntest. Es sollte halt jetzt nicht übertrieben viel mehr kosten. Bin nur ein armer Lehrling *g*.

Naja 550,- ohne Betriebssystem.Vielleicht haste ja noch nen altes XP rumliegen.




















Macht 532,- ohne Win7.Wenn du das auch noch brauchst sinds nochmal 80,- mehr.Also müsstest du so ca50,- mehr ausgeben
 
Das ging ja mal schnell. Erst mal Danke. Okay die 50 Teuros kann ich auch noch verkraften. Wenn ich dafür was gescheites habe! Sind da dann auch alle Kabel usw. dabei? Was halten den die anderen von der Zusammenstellung von Uller?
 
Da sind dann alle Kabel dabei, die du brauchst.
Das System sieht anständig aus, allerdings würde ich vielleicht lieber Marken-RAM, z. B. von G-Skill kaufen.

 
Ich weis nicht ob ich das von meinem alten Pc verwenden kann das war da damals dabei. Ich weis jedoch nicht ob das jetzt speziell für den Rechner ist oder ob ich das auch für andere verwenden kann!


Ähm noch was anderes brauch ich da nicht noch nen CPU-Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
dan hast du wahrscheinlich nur eine recovery cd, diese kannst du für deinen neuen pc nicht verwenden. also brauchst du win7 (80€)

es ist beim prozessor ein boxed kühler dabei;)
 
Sorry das ich so viele Fragen habe, ist mehr oder weniger neuland für mich. hab zwar schon rechner zusammen gebaut aber trotzdem.

Wo bekomme ich das Win 7 für 80€ bei Hardwareversand.de kostet es 93€?!
 
Wenn ich so wieso da bestelle dann bestell ich es mir gleich mit. sonst muss ich nochmal bestellen und nochmal versand zahlen das geld kann ich mir auch sparen. aufjedenfall mal vielen dank an alle die mich beraten haben und mir den rechner zusammengestellt haben!!
 
hi,
habe eben nochmal bei den sachen geschaut die ihr für mich zusammen gestellt habt. bin dann auf ein anderes gehäuse getroffen ds mir sehr gut gefällt. würde jetzt einfach gerne mal wissen ob da die komponenten auch alle reinpassen


 
ich bin´s noch mal unnd zwar wurde mir von euch die ati radeon 5770 als graka empfohlen. ein kumpel von mir meinte jetzt jedoch das ich mit der porbleme haben würde bei neueren spielen und empfohl mir die geforce gtx 260. welche ist nun besser? und kann ich mit der ati wirklich probleme bekommen?
 
Also die HD5770 ist schon stark genug, verbraucht dabei auch recht wenig Strom und unterstützt Dx11.
Die Gtx260 ist von der reinen Leistung her auch top, jedoch unterstützt die nur Dx10 und ist, da sie nicht mehr Produziert wird, deutlich teurer.
Daher lohnt sich die HD5770 mehr (und man kann immernoch nachträglich eine 2te nachrüsten (bei entsprechendem Mobo versteht sich)wenn sie doch zu schwach sein sollte)
 
ich bin´s noch mal unnd zwar wurde mir von euch die ati radeon 5770 als graka empfohlen. ein kumpel von mir meinte jetzt jedoch das ich mit der porbleme haben würde bei neueren spielen und empfohl mir die geforce gtx 260. welche ist nun besser? und kann ich mit der ati wirklich probleme bekommen?

Das ist ehrlich gesagt ziemlicher Quatsch. Ich würde sogar eine HD5770 einer GTX260 vorziehen. Die HD5770 ist mit aktuellen Treibern in "neutralen" Games (keine Nvidia optimierten!) schneller, verbraucht viel weniger Strom, lässt sich super übertakten (1Ghz scheint standard zu sein), ist deutlich leiser und kostet viel weniger da die GTX260 nicht mehr hergestellt wird und nur noch auf total überteuerte Restbestände zurück gegriffen werden muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?