smtpmail.t-online.de mit Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F

Member
Hallo habe folgendes Problem, neulich hat bei uns der Strom versagt nach einem Blitzeinschlag!
System fuhr wieder hoch, war alles bestens, aber dann merkte ich dass ich keine Emails mehr versenden konnte die einen Anhang haben ( Bilder ). So ich der Telecom angerufen, alles getestet und die sagten das sollte gehen, da ich ja auch normale Emails senden kann ohne Anhang! Habe dann auch noch einen neuen Router angeschlossen, war der Meinung der wäre defekt, aber das gleiche Problem.

das ist die Fehlermeldung, wo dann immer erscheint!

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Betreff ''
Server: 'smtpmail.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10053


was mich wundert ist dass ich mit dem Laptop mit Wlan alles besten benutzen kann da kommt keine Fehlermeldung!
Das Betriebssystem ist Windows 7 Prof.
Da kommt dann auch bei der Fehlerbehebung die Meldung: Standardgateway nicht verfügbar.
Das selbe passiert auch wenn ich mit ICQ eine Datei versenden möchte!

Nun weis ich nicht weiter und denke dass das mit dem PC was zu tun hat und nicht mit dem Server, von T-Online und deshalb frage ich hier um Rat!

Gruß Lunnas
 
Versuche doch einfach mal einen E-Mail Clienten wie Mozilla Thunderbird.
Das ist sehr ungewöhnlich...

Gruß,
Tom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?