Kann kein Betriebssystem auf AKOYA MD 96850 installieren

New member
Hallo Leute,

ich bin total am verzweifeln und bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich mein Laptop formatieren und Windows Vista neu aufsetzen. Formatieren hat wunderbar geklappt, jedoch kommt beim Windows neu installieren eine Fehlermeldung, dass nicht alle Dateien geladen werden konnten. Auserdem kommt ein Fehlercode. Der Fehlercode lautet:

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderliche Dateien verfügbar sind, und

starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007045D

Nun hab ich dann versucht, Windows XP auf dem Laptop zu installieren, aber dann kann ich keine Partition auswählen.


Hatte von euch jemand schonmal sowas ähnliches oder weiß, wie ich das ganze hinbekomme ?


Mfg und vielen Dank

Jendri
 
hi,
ist zufällig die vista dvd bekratzt oder verschmutzt, wenn ja könnte das der grund sein, warum nicht alle daten kopiert werden konnten.

im laptop ist bestimmt eine sata festplatte drin, für xp benötigt man noch den sata-controler treiber des mainboards, den müsste man bei der install mit einbinden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?