Internetsperre Arcor umgehen

New member
Internetsperre Arcor umgehen Kann mir bitte wer helfen und zwar folgendes: Mein Vater lässt mich pro Tag nur von 19:00 – 20:00 im Internet surfen und am Wochenende von 13:00 - 16:00. Ich bin 15 und finde das etwas übertrieben, denn viel Zeit davon brauche ich für Hausaufgaben und Vorträge und ich kann kaum so surfen. Kann mir wer sagen wie ich die Internetsperre der easy.box (Arcor) umgehen kann? Vielleicht helfen die infos noch: Ich habe schon versucht die IP-Addresse zu ändern und es so zu schaffen aber das geht nicht, vielleicht liegt es daran wenn ich bei ipconfig/all gucke steht da: IP-Routing aktiviert: Nein und WINS-Proxy aktiviert: Nein und man muss das irgendwie aktivieren?
 
gibt es da auch eine leichtere möglichkeit? ich versuch mich grad durchzukämpfen ist aber voll schwer :eek:
 
danke für den einfallsreichen beitrag
also hab mal versucht mit einem passwortknackprogramm, aber das ist so schwer zu bedienen und ich musste es gleich wieder löschen weil der computer 10min brauch um allein den arbeitsplatz zu öffnen wenn ich das laufen lasse^^
 
Wie wärs denn wenn du einfach mal mit deinem Vater reden würdest ?
Wir sind hier zwar kein Forum für iwelche Erziehungsmaßnahmen, aber ich denke dass es seinen Grund hat (obs übertrieben ist oder nicht is ja erstmal wurscht).

EDIT:

Es gibt auch Programme , bei denen dein Vater auf Tastendruck den ganzen PC sperren kann. Da kannste als Laie nichts gegen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das programm ist für dokumente und nicht für internet gedacht, eine anleitung findest du im programm unter handbuch
 
Bleib lieber auf den Boden.
Klingt hart ist aber so. Ich meine warum willst du das den überhaupt umgehen wennde deinen Verlauf nicht löscht oder dein Dad reinkommt gibts noch mehr Ärger als du denkst.
Am besten red mit ihm oder falls nicht vielleicht mit deiner Mutter.
Meistens hilft es auch wennde mit Eltern von deinen guten Freuden redest und so deinem Dad endlich klar wird das es zuwenig ist. Ich meine eine Stunde am Tag is krass begrentzt und am Wochenende auch etwas knapp bemessen.
Du musst dir Hilfe suchen in deinem Umkreis. Ich meine klah umgehen ist auch ne Möglichkeit, aber macht es die gesamt Situation am Ende nicht schlimmer?
Und wennde den Router falsch hackst oder sonst nen Spass anstellst freut sich dein Dad sicher riesig -.- .
Du musst einfach kommunizieren, hilft mehr als mit ner Brechstange....

MfG Skalb
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kenne weder Dich noch Deinen Vater, aber ich glaube, dass er sich irgendwas dabei gedacht hat, Deine Zugangszeiten so einzuschränken. Egal was Du anstellst, um diese Sperre zu umgehen, Dein Vater wird es merken und in der Folge wahrscheinlich Deinen Zugang zum Netz komplett absperren -> führt nur zu Frust auf beiden Seiten, bring nix.
Rede mit Deinen Eltern, bringe klare und vor Allem sachliche Argumente, warum 1 h am Tag zum Surfen zu wenig ist.
Ich persönlich bin auch der Meinung, dass für einen Teenager, der unter Umständen auch für die Schule im Netz recherchiert, 1 h Netzzugang am Tag zu wenig ist. Ebenso bin ich aber auch der Meinung, dass in bestimmten Fällen eine Zugangsbeschränkung sinnvoll und angebracht ist.
 
so mal was ähnlich neues:
Ist es möglich das ein MORPG die Internetsperre umgehen kann? Wenn ich dieses außerhalb der Internetzeit starte funktioniert es nicht, aber ich habe schon 2mal festgestellt das es nachdem ich es während der internetzeit gestartet habe, das die verbindung weiterlief auch noch als das inet nicht ging. aber firefox geht nicht wenn ich es gestartet hatte außerhalb der inetzeit. wieso geht das MORPG da, ist ja erfreulich aber verwunderlich^^???
 
cool^^
also heißt das wenn ich icq oder jedesmögliche morpg starte während der internetzeit, dann funktioniert dieses auch noch wenn die internetzeit zuende ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?