Neuer PC funktioniert nicht

New member
Hallo zusammen

Ich habe für meinen Kollegen ein Pc zusammen gebaut, aber es kommt kein Bild! Alle Lüfter laufen, aber der Bildschirm bleibt Schwarz...

PC:

Mainboard:Gigabyte GA-890GPA-UD3H, AMD 890GX, AM3, CFX
Prozessor:AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 3.2GHz, AM3, 6C/6T
Arbeitsspeicher:Kingston ValueRAM, 2x4GB Kit, DDR3-1066, CL7, ECC,
REG
Grafikkarte:Club3D HD 5970, Dual-GPU 2x1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HD
Festplatte:
Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 320GB, SATA-II
Netzteil:Thermaltake Toughpower XT TPX-875M - 875 WattGehäuse:Xigmatek Utgard Midi Tower - black

An was könnte es liegen? :(
 
hi,
sind alle stromstecker vom netzteil mit der hardware richtig verbunden?
also den 24poligen mainboardstecker und den 8 (oder 2x4)poligen cpu stromstecker richtig mit dem mainboard verbunden?
wird die grafikkarte auch mit strom versorgt, also sind die pcie-stromstecker vom netzteil mit der grafikkarte verbunden? die grafikkarte benötigt ja 1x 6pin und 1x 8in

gibt es einen pipton? fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?