Mainboard + CPU

New member
Moin,

wollte mir jetzt endlich mal ein neues Mainboard + neuen CPU kaufen. Ich weiß aber nich genau was im moment gut ist... hätte so an max. 180€ gedacht.
Habe mich ein wenig umgeschaut und dies gefunden:

Mainboard:



CPU:




meine Hardware:

ECS K7VMM3
AMD Athlon XP 2200+
1 GB DDR RAM (das neue Mainboard sollte DDR haben)
NVIDIA Geforce FX 5200
 
Ja das is halt ein mainboard das bisschen in die zukunft schaut, halt dass du DDR2 nachrüsten kannst. Ich weiss nicht... was mich wunder ist der eine comment
"board ganz ok, aber ne 8800 läuft leider nicht drauf, warum weiß ich auch nicht, ist aber so :( musste es wieder zurück geben..."
Aber das sollte dich ja nicht stören wenn du keine neue graka kaufst. :)

Was dann doch das problem ist, ist dass deine CPU deiner graka und deinem Ram vorraus ist. Und nicht alles auf gleicher Leistungshöhe ist. :)
 
spielst du oft neue spiele mit dem PC?
weil wenn ja kannste keinen großen Leistungsschub mit den neuen Sachen erwarten, da des meiste bei grafik über die graka läuft wie du weisst :)
 
im moment spiele ich eigntl. nur aao, cs 1.6 und sro online^^. Diese benötigen nicht so eine gute graka. Vorallem möchte ich das neue MB + CPU, weil mein MB langsam den Geist aufgibt... Außerdem habe ich bei einem Kumpel auf ner LAN gesehen, dass er alles in hoher Auflösung und mit guten Details spielen kann, obwohl er die gleiche Graka hat ....
 
ja für die spiele denk ich langt die graka noch so. wenn nicht, kauf dir für paar euro nen graka kühler, und fang an zu übertakten :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?