Liefertermin für HD 5770 Vapor x & Hawk

New member
Hi, kann mir vielleicht einer von euch die Frage beantworten, wann eine der oben genannten ati hd 5770s wieder in den "großen" shops wie alternate, hwv oder mindfactory eintrifft? Ich verfolge das Debakel jetz schon seit mehreren Wochen und wollte mir eigentlich schon lange eine MSI Hawk zulegen.
Aber leider gibts die nur noch in Shops mit schlechten Bewertungen und zu überteuerten Preisen. Werden die nicht mehr hergestellt oder was?....

...Und sowas obwohl die HD 5770 für die Meisten interesssant ist...
 
Was dir die 3 User verzweifelt versuchen zu erklären ist, das man das nicht weiß bzw. wissen kann.

Wie und in welcher Stückzahl die Grafikkarten mit hauseigenen Kühlern bestückt werden, reguliert der Subvendor selbst.

Deshalb einfach Augen offen halten und bei einem guten Angebot zuschlagen.
 
okay,
hätte ja sein können, das ich wichtige News oder so verpasst habe - deswegen frage ich. -.-

Und nicht mit so einer dummen, patzigen Antwort daher kommen wie : "Woher sollen wir das wissen"

Das kann man auch netter ausdrücken...-.-
Echt sehr gehoben hier... :D
 
überteuert Ja , aber die 5770 Vapor-X bekommste auch sofort lieferbar für ~170€ ( hab nicht wirklich gesucht ) gibts sicherlich auch lieferbar günstiger , die Hawk ist iR noch nTick teurer ...
aber ehrlich ob es nun ne Vapor-X , ne hawk oder eine im Referenz design ist , macht nicht sooo den Unterschied , klar lassen die sich iR besser takten und sind kühler und leiser aber ... du hast doch schon ne 5770 , wenn würde ich dann min ne 5850 nehmen ...
 
okay,
hätte ja sein können, das ich wichtige News oder so verpasst habe - deswegen frage ich. -.-

Und nicht mit so einer dummen, patzigen Antwort daher kommen wie : "Woher sollen wir das wissen"

Das kann man auch netter ausdrücken...-.-
Echt sehr gehoben hier... :D


Nun, solche Infos haben aber nichts mit News und derartigen zu tun und sind Betriebsinterne Dinge, die meistens nicht mal der einfache Angestellte dort wissen kann.
Überleg mal selber, wann welcher Shop was für Hardware geliefert bekommt, endzieht sich den hiesigen Membern genauso jedlicher Kenntnis wie dir. Woher sollten die das auch wissen.
Gerade bei Hardware wie der 5770, die eigentlich weitgefächert lieferbar ist, außer evtl. gerade diesen beiden.
Bei einer 5870, schauen evtl. dann doch mal mehr Leute nach der Verfühgbarkeit, eben weil die meisten nicht lieferbar sind. Abr auch da können sich die Leute nur auf die Angaben der Shops beziehen.
 
vielleicht einfach mal dem Shop deines Vertrauens mailen oder anrufen? Vllt. haben die einen Liefertermin oder sonstiges...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?