pc zusammenstellung ca. 650€

New member
moin moin, ich möchte mir jetzt mal endlich eine neue kiste leisten. die werd ich selbst zusammenbauen, bin mir aber bei den ausgewählten komponenten icht 100% sicher. verwenden möchte ich den pc nicht in erster linie zum spielen, aber auch. ich brauche ihn für bild-/ video-bearbeitung, als datenbankserver für mysql, gleichzeitig als videoplayer. die aufgaben sollten möglichst auch parallel in guter performance erledigt werden können sehr wichtig finde ich das der rechner möglichst leise ist! deswegen bin ich mir vor allem beim gehäuse nicht sicher, was man nun nimmt (bis ca. 70€). wie ist die GrsKa von der Lautstäreke her? wär auch sehr interessant für mich! der PC: AMD Phenom II X 4 955 3,2GHz Palit GeForce GTX 260 Netzteil ATX Tronje TRN 26356 580W 140mm Lüfter ultra silent Mainboard: Gigabyte GA-MA78GMT 7856 mATX / AsRock M317785 128M 785GAM3ATX RAM ? 4GB Gehäuse? Platte: Samsung 1000GB HD10351 EcoGreen F2 32MB 5400u/min wenn jemand da einen gehäuse vorschlag hat oder sonst was zu optimieren wäre, freu ich mich über ein posting!
 
Rechtschreibung bitte, dann antworten hier auch locker fünfzehn Leute.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?