Bunte Streifen nach hochfahren

New member
Hallo

ich hab da ein Problem (immer wieder guter Satz zum anfangen)
Ich fang mal von vorne an:
Gestern lief das Notebook noch ganz normal.
Ich habe es dann vorhin wieder gestartet und mich dann ganz normal mit meinem Account eingeloggt.
Bin kurz ausm Zimmer raus und als ich 5 minuten später wieder rein bin war nur noch schwarz aufm Bildschirm zu sehen.
Hab ich dann ausgeschaltet (start taste länger gedrückt) und dann wieder angemacht und jetzt sind da nur noch bunte Streifen zu sehen.
Was soll ich tun ? :fuchtel:
 
das hört sich nach einer defekten grafikkarte an, also am besten einschicken und austauschen lassen, wenn du keine garantie mehr hast dann überleg ob du dir nen neuen laptop kaufst
 
dann kannst du die festplatte ausbauen, und die tauschen trotzdem das mainboard auf garantie aus
 
Kann ich die irgendwie über USB anschließen oder muss ich die in meinen PC einbauen (wenn das überhaupt geht)?
 
die must du in den pc einbauen, ob es funktioniert hängt von deiner hardware ab, kannst sie natürlich auch über einen adapter am usb anschließen, vermute aber den hast du nicht
 
würde es denn gehen, wenn ich ne neue graka einbauen lasse.
Das kann ne total billige sein. Ich benutze den sehr selten. Nur meine Mutter ist dadran um ins Inet zu gehen oder was zu drucken.
 
die graka ist mit dem mainboard verbunden, du musst das mainboard austauschen lassen, deswegen meinte ich falls du keine garantie mehr hast kauf dir lieber nen neuen pc
 
Hallo Mattes,
welches Notebook hast Du den ?
Da ich das gleiche Problem beim Medion Akoya P6622 habe.
Aber die Streifen sind bei mir nur solange da bis ich ein Programm öffne.
 
Medion MD 96370

Aber die Streifen kommen sofort nachdem ich den Startschalter gedrückt habe und dann sehe ich nur solche Streifen (senkrecht und bunt).
Da ist nix mit Programm starten oder sowas.
 
selbes problem

ich habe genau das selbe Problem mit meinem Laptop selbes Modell, auch beim anschalten nur lauter bunter Streifen. Es ist echt heftig wie viele Leute das selbe Problem haben das Internet ist voll mit dem Fehler des Modells/ Grafikkarte. Jetzt suche ich Kabel und Adapter um die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen, Festplatte ist schon draußen. Nun weiß ich aber nicht welches dafür geeignet ist, hat Irgendwer eine Ahung?

Medion MD 96370
250 GB Festplatte Western Digital
 
ich habe genau das selbe Problem mit meinem Laptop selbes Modell, auch beim anschalten nur lauter bunter Streifen. Es ist echt heftig wie viele Leute das selbe Problem haben das Internet ist voll mit dem Fehler des Modells/ Grafikkarte. Jetzt suche ich Kabel und Adapter um die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen, Festplatte ist schon draußen. Nun weiß ich aber nicht welches dafür geeignet ist, hat Irgendwer eine Ahung?

Medion MD 96370
250 GB Festplatte Western Digital

Z.B. kannst Du Deine Harddisk über USB an Deinen PC anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?