MIT EIST Multi auf 21 ??

New member
Hallo, leute war grad bisschen im Bios rumspielen, un dann ist mir aufgefallen, dass ich den Multi auf 21 stellen kann, aber nur wenn EIST angeschaltet ist.
Das ist doch iwie seltsam, weil wenn ich OCe muss ich ja EIST ausschalten.

Komischerweise lässt der Multi sich dann nur noch auf 20 Stellen.
Bis jetzt hab ich das nicht gewusst, dass man den iwie auf 21 kriegt. War mir eigentlich auch egal, da er auch so sehr schön bei 3,5 @ 1,170 Volt stabil lief (BLCK: 175 , MULTI: 20)
Aber ich habe mal irgenwo gelesen, dass er durch OCen über Multi noch stabilier bei höherem Takt läuft. Das reizt mich natürlich jetzt ein wenig und ich finde das jetzt deshalb irgendwie blöd mit dem EIST.
Habe das MSI P55- GD65 und bin auch soweit voll zufrieden was die OC eigenschaften betrifft.
Aber was ist das??

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?