PC macht nichts mehr..grakalüfter läuft

New member
etwas längere vorgeschichte hier zusammengefasst...
mein rechner (medion win xp pentium4 512 MB ram:bigok:)ging zwar an und alles aber der bildschirm bekam kein signal.....nach mehrmaligem an/aus schalten ging es irgendwann....aber halt njur bis zum runterfahren...
also mach ihn auf und ruckel mal an den kontakten..stecke unter anderem die graka wieder ganz rein die sich seltsamerweise:confused:etwas gelöst hat....
danach steck ich ster rein und mach netzschalter an und der grakalüfter läuft...ohne das der pc an is, und jetzt geht der pc gar nuicht mehr an...da der grakalüfter munter weiterläuft hab ich pc vom netz getrennt....
interessanter fall aber ich bin mit meinem latein am ende...
 
Probiere es mal mit einem BIOS Reset - die Knopfzelle (kreisrunde, silberne Batterie) für 5 Minuten vom Mainboard herunter, den PC dabei vollständig ausschalten und vom Stromnetz trennen. Dann Batterie wieder einsetzen, und PC starten.

Geht es dann auch nicht, mit einem anderen Netzteil probieren.
 
hmhm...mach ich....wobei ich erst mein altes 125 watt netzteil gegen ein 420 watt monster ausgetauscht habe....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok...hat sic alles erledigt...hab einfach ales raus+rein und nun tut er wieder...*g*
trotzdem danke für alles....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?