welches Monitor für Ps3

New member
Hi Leute

suche ein Monitor wo ich meine ps3 anschliessen kann und mit einem sehr guten bild auch drauf ps3 zocken kann könnt ihr mir ein paar tipps zu den monitoren geben sollte auch HDMI haben,

habe gerade das Samsung Syncmaster T260 aber das bild ist grotten schlecht

achja sollte natürlich FULL HD sein und bis Maximal 300€
 
also ich hab meine ps3 an einem benq g2420hdbe isn super bild


edit: sry mir is grad eingefalln das der kein hdmi hat, dafür giebts aber n adapter kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein kabel habe ich ja aber BenQ ist nix für mich @Julian

sollte schon ein lcd oder auch ein LED sein und nicht unter 24 zoll @D4rK nVidia
 
Auch 'LED Bildschirme' sind LCDs, sie haben nur eine LED Beleuchtung.
Wieso ist BenQ nichts für dich?

Und wie lässt du dann den Ton ausgeben?
 
ich weiss nicht aber benq ist nichts würde mich freuen wenn du noch andere links daher stellst sollte mindestens 24 zoll sein bis 26 zoll und ein hdmi eingang :)

ton über boxen
 
Natürlich braucht er HDMI wenn der Bildschirm keine intergrierten Lautsprecher hat, sonst muss er ohne Ton spielen ;)
 
wenn der montior keine lautsprecher hatt brauch er erstrecht kein hdmi.
außerdem kann man den ton bei der ps3 extra über den digitalen ausgang laufen lassen
 
also ich habe gerade ein Samsung SyncMaster T260 26Zoll (<-wird Verkauft)
da habe ich meine ps3 auch angeschlossen per HDMI und meine boxen dafür extra
 
wenn du nur bild ausgeben willst....die üblichen verdächtigen

Samsung P2450H extra sahne meiner meinung nach :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?