Notebook von 600-800€

New member
Hallo miteinander,

ich will mir ein 15 Zoll Notebook von 600 bis 800 € kaufen. Vorwiegend werde ich es als Officenotebook und zum Surfen benutzen. Möchte nicht ausschliessen, dass ich mal das ein oder andere Game zocken will.

Was das Notebook haben sollte:

- einen guten Akku für Officeanwendungen und zum Surfen
- ein gut ausgeleuchtetes Display, das nicht arg spiegelt. Da ich auch mal länger zum lernen davor sitze und ich es auch im Freien verwenden möchte
- es sollte leise sein
- es sollte einen HDMI Ausgang haben

Ein Notebook, dass mir gefällt ist das Acer Aspire 5740g/5741g. Nur spiegelt das Display zu sehr.
Das gleiche ist bei den Sony Vaios der E-Serie ja der Fall.

Kann mir einer Notebooks empfehlen, die in der Art aufgebaut sind und nicht so stark spiegeln?


Danke schon einmal im Voraus für eure Meldungen.

Gruß ;)
 
Ich habe dieses Notebook und der Service ist bis jetzt einfach toll genauso wie das Gerät! Ich hatte am Anfang ein Problem, dieses wurde aber sehr schnell gelöst.

EDIT: Ihr wisst nicht wie schlecht Asus vom Service her ist...erstatten nicht einmal richtig das Geld...^^
 
Hallo miteinander,

vielen Dank erstmal für die Tips :):

Das Acer Travelmate und das Packard Bell gefallen mir gut.

Das Packard Bell hat natürlich die bessere, neuere Hardware, nur hat es ein spiegelndes Display und die Akkulaufzeit ist auch net grad gut.

Das Acer hat halt nicht gerade die neueste Hardware drin, es hat keinen Num-Block aber ein Display, das nicht so stark spiegelt.

Was mich halt etwas stutzig macht ist, dass ich für ein Notebook mit mattem Display mit älterer Technik fast gleich viel zahle wie für ein Notebook mit neuester Technik und einem spiegelnden Display.

Deshalb frag ich noch einmal in die Runde. Kennt einer ein Notebook, wo ein i3 od i5 Prozessor, eine Grafikkarte so um die ATI mobility Radeon HD 4650 drin ist und das Display nicht spiegelt.

Einen schönen Feiertag Euch.

Grüße
 
der hier:



oder ein wenig schlechter:



Hat halt einen schlechteren Prozessor...die Graka auch nicht so toll...

EDIT: Hier, ich glaube der stimmt deinen Anforderungen zu, hat eine ATI 5650 und i5 430M...

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals für die Vorschläge. Das Acer Travelmate 5740G-434G64Mn sieht sehr nett aus :).

Kann mir jemand was über die Eigenschaften (positive wie negative) dieses Notebooks sagen? Wäre sehr nett :).

Einen schönen Vatertag Euch noch ;).

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?