Frage zum Asus P5Q SE2

New member
Guten abend ich suche ein Neues Mainboard [Micro-ATX] für meinen Pc. Ich brauche eins wo ich einen Intel Q8200 Übertakten kann.Das Board soll so Ca. 60€ kosten und nicht schlecht sein.

Mein Pc:

CPU: Intel Q8200 Quad [soll übertaktet werde auf dem Board]
RAM: 2x2GB Riegel [Kingston2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM]
GRAFIK: ATI Radeon HD 5700 Series 1GB PCI
Akktuelles Board: MSI MS-7504VP-PV [Micro-ATX]
Festplatte
:Sata
Netzteil: Bequit 500W

 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dich aber leider enttäuschen, da das P5Q SE2 kein Micro ATX Board ist.
Da Sockel 775 Mainboard langsam vom Markt verschwinden ist es auch gar nicht so einfach ein günstiges für dich zu finden.
Zwei Möglichkeiten wären das Foxconn G45M und das ASRock P43ME, allerdings zweifle ich da im Moment noch etwas an den Übertaktungsmöglichkeiten.

Sehr gut geeignet wäre wahrscheinlich das DFI LANparty P45-T2RS, allerdings ist das neu nur für 100€ über ebay zu bekommen, im Moment wird jedoch auch ein Gebrauchtes für 79€ angeboten, vielleicht wäre das etwas für dich.
 
Ist das das Board ?
Sehr schade das es keine anderen gibt weil ich das nur über amazon kaufen kann wegen einem Gutschein.Und ich möchte ja auchnicht an Leistung verringern sonder gewinnen . =(​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein msi Q33 board, bez. weiß ich jetzt nicht genau, habe einen E7400 darauf laufen gehabt und habe ihne auf FSB333 gestellt statt den 1066.
muß mal nachsehen ob es überhaupt mehr als 1333FSB kann.
Daher war auch der Q6600 beliebter zum übertakten da der einen FSB von nur 1066 hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?