Neue Grafikkarte unter 150€

New member
Hallo Zusammen!

Ich will mir eine neue grafikkarte kaufen, da meine doch zu nichts mehr gebrauchen ist: Nvidia GeForce 7500LE.

Könnt ihr mir eine gute und passende empfehlen. Sie sollte aber nicht teurer als 150€ sein


Hier mein System
Mainboard: Cuba MS-7301
Prozessor: Intel Pentium E2220
RAM: 1536 MBytes DDR2
Win 7 Home 32bit
Braucht ihr nochwas?

lg Markola
 
Willkommen bei Pcmasters, In dem Fall wäre eine Ati 5770 wohl empfehlenswert. Aber lass dir gesagt sein dass dein Prozessor die Grafikkarte nicht voll auslasten kann.
Trotzdem sollte dir eine 5770 einen großen Leistungsschub geben.

Edit: Zum Beispiel kannst du diese hier nehmen, der Shop ist auch empfehlenswert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine CPU takten kannst (und auch willst), kannst du nochmal ordentlich was an leistung rausholen mit der HD5770. Gerade der E2220 lässt sich sehr gut takten, also auf ~2,6GHZ oder 2,8GHZ sollte er bei fast jedem gehen.
Also meine Empfehlung geht auch an die HD5770.
 
natürlich ist die 5770 empfehlenswert, ich bezweifle aber, dass sie der e2220 auslasten kann. aber falls in der zukunft die CPU gewechselt wird, schadet die 5770 gewiss nicht.
 
welches Netzteil haust überhaupt drin ?

5770 finde ich total übertrieben für die mikrige CPU. wenn überhaupt 5750 oder eher 5670, 5750 ist auch schon rel. heftig für den zwerg von CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass man mit einem E2220 @2,8GHZ die HD5770 schon ordentlich auslasten könnte... Von daher sehe ich da absolut kein problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?