Auflösungs problem wichtig!

New member
hallo,

ich habe da ein Problem seit neuestem, immer wenn ich Company of heroes spielen möchte kann ich dies nur auf der auflösung 1650xXXXX

aber mein tft syncmaster2494 kann bis zu 1980x1024 aber immer wenn ich das versuche einzustellen is das bild verschwommen mit ein flimmern oder das bild zittert eher.

meine grafikkarte ist die ati radeon 4870
cpu = intel core i7 820
ram 4gb

ich hoffe ihr wisst was das für ein problem ist
 
Gehst du über VGA an den Monitor? Wenn ja, würde es schon helfen, die autom. Justierung zu starten, übrigens meinst du 1920x1080, nicht x1024 ;)
 
danke dir;
genau das meine ich 1920x1080

ich benutze ein digital kabel das problem ist sehr nervig weil auch ab undzu es wieder geht dann wieder nicht mehr oder es wird stärker mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ich die auflösung auf das 1650 runter drehe ist das problem nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau ichda chte vlt schon an netzteil aber keine ahnung weil habe nru 480 watt aber dann wräs ja bei jedem game
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?