Notebook hängt sich auf!

New member
Hallo,

ich habe mir einen Panasonic CF 28 gekauft.

Darauf habe ich Windows XP SP3 installiert und eine Intel 2200BG mini PCI Karte eingebaut.

Bei der Treiber installation ist der Laptop hängengeblieben.
Es blieb nur der Hardreset.
Als das Gerät gestartet war hat die Karte aber funktioniert.

Danach habe ich gemerkt das wen man die WLAN Karte im Gerätemanager deaktiviert und wieder aktiviert der Laptop genau so hängen bleibt wie vorher. Das gleiche passiert wen man die LAN Karte deaktiviert und aktiviert.

Vieleicht ist das BIOS schuld. Ich finde aber kein Update.

Ich bin am Ende.


Kann mir jemand helfen?

mfg
v1553804
 
Hallo....

ich hatte mal eine ähnliches Problem mit meinem Laptop. Bei mir machte er Probleme dem W-Lan, welcher eingebaut war.
Ich löste damals das Problem in dem ich den vergessenen Chipsatz-Treiber des Mainboards (Hersteller-CD, oder auslesen mit cpu-z (<-Bsp.) nachinstallierte. ?! Eine Idee!
Eines noch für XP: Dieses Betriebssystem verlangt soweit ich weiß ZUERST die Installation des Treibers und dann erst das Anschliessen der Neuen Hardware! Vista ist es bsp.weise andersherum!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?