hilfe beim pc-zusammenstellen

Hey,
da ich selbst keine ahnung vom PC-zusammenbau habe, habe ich mal nen bissel rumgefragt und mir wurde folgendes empfolen:

Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770
Western Digital Caviar Black 640GB
LG GH22NS50 bare schwarz
4GB-Kit A-Data XPG-G PC3-10667 CL8
Antec Three Hundred, ATX
SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler
Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express
Corsair VX550W 550 Watt
AMD Phenom II X4 955 (C2) Black Edition, 4x 3.20GHz

dazu noch Windows 7 Home Premium 64-Bit


was haltet ihr davon?
Passen alle teile so zusammen?

danke für antworten
Gruß smoeller85
 
passt schon , ich selber würde aber etwas mehr ausgeben und direkt zum neuen 890er chipsatz AM3 Basis greifen ...
ist nbissl besser und noch zukunftssicherer , somal der 770 ja nur nen Budget chipsatz ist , hart ausgedrückt , entweder 790 oder 890 und die 890er sind auch nicht so teuer ... ~120€
 
Ja, dass sieht doch sehr gut aus. Nimm aber lieber den neuen 890er Chipsatz, dann kannste besser übertakten und später auch auf nen Phenom II X6 gehen. Sonst siehts sehr gut aus !
 
passt schon , ich selber würde aber etwas mehr ausgeben und direkt zum neuen 890er chipsatz AM3 Basis greifen ...
ist nbissl besser und noch zukunftssicherer , somal der 770 ja nur nen Budget chipsatz ist , hart ausgedrückt , entweder 790 oder 890 und die 890er sind auch nicht so teuer ... ~120€

Ja, dass sieht doch sehr gut aus. Nimm aber lieber den neuen 890er Chipsatz, dann kannste besser übertakten und später auch auf nen Phenom II X6 gehen. Sonst siehts sehr gut aus !



ich selbst hab keine Ahnung vom übertakten, deshalb wird das wohl wegfallen;)

Könnte jemand nochmal die genaue Bezeichnung oder einen link der "890er" posten. Habe nämlich nichts gefunden, als ich bei meinem Online PC-Shop gesucht hab.
 
1. Übertakten ist mit dem Phenom so einfach, wie sich ein Butterbrot zu schmieren. Sonst frag halt hier nach.

2. , was ist denn dein Shop ?
 
Hmm, bei hardwareversand bestell ich auch immer.

Also, das Board mit 890er ist besser zum übertakten geeignet und kann auch einen Phenom II X6 aufnehmen, was es zukunftsfähiger macht. Wenn du das nicht bezahlen willst, würde ich mich mindestens nach nem 790er umsehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?