Borland C++ Builder Download

Hi,

simple frage schwierig zu beantworten.
weiß jmd. wo ich den Borland C++ Builder (5 oder 6) downloaden kann (kostenlos)? hab schon überall gesucht, habe bisher aber immer nur den Compiler gefunden. Brauch den aber dringend für die Schule.

Gruß: E-C:banana:
 
Hm danke erstmal. Bin mir eig. sicher, dass nur 6 mittlerweile kostenpflichtig ist. 5 müsste es iwo geben. Dann suche ich einfach mal weiter oder brenns mir in der Schule ;)
 
Die Borland IDE gibts nicht kostenlos (abgesehen als Beigabe bei Büchern oder ähnlichem). Was es aber schon immer gab und noch gibt ist der Borland C++ Compiler:



Alternativ: Visual C++ Express, CodeBlocks (beide IDEs kostenlos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber natürlich nur der Compiler. Sprich, du müsstest deinen Quelltext in eine beliebigem Editor schreiben und manuell über die Konsole kompilieren - das ist alles andere als komfortabel.
 
Also Visual habe ich schon ausprobiert. Das is aber wenn man vorher Borland hatte ziemlich umständlich und kompliziert. Darum werd ich mal CodeBlocks ausprobieren.:)
 
Hallo,

wir haben in der Schule auch den Borland Builder verwendet. Da dieser aber in allen Versionen sehr teuer ist würde ich dir auch die kostenlose alternative von Microsoft (Visual C++ Express) empfehlen.

Mit ein bischen Einarbeitungszeit ist das kein Problem.
Sonst könntest du deinen Lehrer fragen ob du eine Schulversion leihweise bekommst, doch Zukunftssicherer wäre die alternative.

Viele Grüße
master
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?