Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - zweiter Teil angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nun ist es offiziell, Ubisoft hat bestätigt, dass ein Nachfolger zu der actionlastigen Flugsimulation Tom Clancy’s H.A.W.X. erscheinen wird.
Die Produktion zu Tom Clancy’s H.A.W. X. 2 übernimmt das in Bukarest ansässige Studio "Ubisoft Bukarest"...

HAWX_2_News.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das erste noch garnicht gespielt.
Wenn das zweite rauskommt werd ich es vieleicht mal zocken.
Eigentlich mag ich keine Fulugzeug spiele aber das sieht schon interessant aus.
Bin mal gespannt:)
 
:D:D:D
Bin seit es es gibt HAWX-Fan. Das sind ja mal gute Nachrichten!
Werd es dann auf jedenfall zocken.

Ach ja: Weis man schon ob es DX11 haben wird?

Greez, klappflapp
 
Ich schätze mal schon wenns im Herbst kommt.
Fand den ersten Teil auch schon super, wenn sie das noch ausgebaut bekommen, dann hallo HAWX 2 ;)
 
hab den ersten teil hier liegen,war bei meiner radeon 4890 dabei,habs aber noch nie gespielt,sollte ich vllt mal.
 
Also Hawx1 hat mir nicht so gefallen.
Habs mal gezockt.
Ich hoffe im zeweitem teil gibt es mehr action
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?