Fritz Repeater nach Update ohne Funktion

New member
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem:
.
Beim Firmwareupdate wurde der Repeater vom Netz getrennt - meine Frau hat die Steckdose, an der er hing unwissentlich abgeschalten. Das Ding ist jetzt tot, d.h. es leuchtet kurz ein Lämpchen unten rechts - dann muxst er nicht mehr. Zum Reset über den Touchscreen komm ich gar nicht erst.

Was kann ich nun tun? Einschicken, aufschrauben ?
Jemand ne Idee?
 
Schreib ne Mail an AVM, die sollten dir mit nem Recoverimage helfen können, soweit ich weiß.
Edit:
Das war jedenfalls bei den Boxen so.
Wie das beim Repeater abläuft ist mir nicht ganz klar. Melde dich einfach mal bei AVM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 1und1 das Problem geschildert - auch das ich selbst schuld war - und die haben sofort nen Hardwareaustausch initiert. Toller Service.

Danke für Deine Antwort Ic3M4ster
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?