kann ich Just Cause 2 wohl auf hoch spielen ?

Well-known member
Hi,

ich wollte fragen bevor ich mir Just Cause 2 hol, ob ich es wohl auf hoch spielen kann, denn die empfolenen Sys vorrausetztungen sind eigendlich immer zu niedrieg angesetzt. ->Sys in der Signatur

Mfg
Simlog
 
auflösung?

mit meinem gespann aus 2 5770er und auf full hd kommen die karten schon an ihre grenzen, wenn ich alles aufdrehe. da passiert es schon mal, dass ich kurzzeitig nur 30fps habe.
 
auflösung?

mit meinem gespann aus 2 5770er und auf full hd kommen die karten schon an ihre grenzen, wenn ich alles aufdrehe. da passiert es schon mal, dass ich kurzzeitig nur 30fps habe.

FullHD, ich schätz mal wenn ich AA aus mach wird das dann schon laufen oder ?
 
hmm, denke eher nicht.

nichts gegen dein system, aber eine 8800gtx ist echt nicht zu vergleichen mit der power einer 5870/zweier 5770. die 4 lanes auf meinem 2. pcie slot bremsen zwar ein bisschen, aber laut diversen benches macht das auch "nur" 10% aus.

bei jc2 gibt es aber ein paar optionen, deren abschaltung gut und gerne 10fps mehr bringen, obwohl man kaum nen unterschied merkt. eine schöne grafik wirste auf jeden fall bekommen.
 
hmm, denke eher nicht.

nichts gegen dein system, aber eine 8800gtx ist echt nicht zu vergleichen mit der power einer 5870/zweier 5770. die 4 lanes auf meinem 2. pcie slot bremsen zwar ein bisschen, aber laut diversen benches macht das auch "nur" 10% aus.

bei jc2 gibt es aber ein paar optionen, deren abschaltung gut und gerne 10fps mehr bringen, obwohl man kaum nen unterschied merkt. eine schöne grafik wirste auf jeden fall bekommen.

ok bin eh dabei mir ne hd 5850(oder ähnliches würd mich über ne Nvidia freuen mag ich lieber, aber die GTX 4xxx braucht zu viel strom für mein NT :() zu holen :D
 
Es wird auf jedenfall flüssig spielbar sein:



Mit diesen Settings komm ich eig nie unter 60FPS und dein System ist ja ähnlich. Muss aber selber nochn bisschen rumprobieren...
 
Es wird auf jedenfall flüssig spielbar sein:



Mit diesen Settings komm ich eig nie unter 60FPS und dein System ist ja ähnlich. Muss aber selber nochn bisschen rumprobieren...

ich schätz ich werd das AA dann ganz weg lassen und in FullHD Auflösung spielen, klappt bei BBC au alles auf high mit 16xAF und 0xAA in FullHD hab so gut wie 0 Kanten. (30-80Fps)

so habs jetzt muss aber alles auf niedrig stellen, weil die 88xx Serie von Nvidia bei DX10 versagt xD naja wenigstens FullHD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?