betriebsystem lässt sich nicht installieren

New member
hallo leute ,bin neu hier in dem forum und habe auch gleich ein problem mitgenommen.
habe:
ASROCK M3A785GXH/128M
AMD phenom 2x 3.00
Seagate 320 gb
G-skill 4GB
win XP

Alles fing damit an dass ich mit meinen freund daten austauschte auf einer externen festplatte und dass ein virus darauf gekommen sein muss.
Er hatte dann das problem dass sein pc abstürtzt mit einen bluescreen und einer fehlermeldung darin (er löste dass problem indem er in den abgesicherten modus ging und alle datein löschte die er nicht kannte) und dass problem war gelöst). <dass problem ist ich habe keinen abgesicherten modus.
Vor einem tag fing es bei mir an dass er genau so abgestürtzt ist und nicht mehr an ging (ich habe meine festplatte auf slave gelegt (2'ter sata stecker)) nun ging er wieder ,nachdem dass geschaft habe wollte ich lieber mal meine daten sichern ,und er schiss schon wieder ab :mad:. (dass mit dem sata stecker machte ich nochmals >ér ging wieder ganz normal an aber ging sofort wieder aus.
Jetzt will ich einfach nur noch windows neu aufspielen ,DOCH er findet keine festplatte -.-:fuchtel:
Bitte helft mir ich weiß niocht mehr weiter und will am samtag auf eine LAN party

PS. die festplatte macht eine art piepsen in 3 sec abständen oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Du solltest Dir erstmal eine neue Platte holen.
Was ich dann noch machen würde, falls wichtige Daten auf der Platte sind, ist mir so einen USB-Adapter für HDDs zu kaufen, um sie im laufenden Betrieb mit einem Virusscanner zu durchleuchten und die Daten zu retten.
 
Du könntest auch mit einer Live CD booten falls du so etwas hast d.h. du lädst dir ne Linux Live CD aus dem internet(einfach mal googeln) (von einem anderen pc natürlich:fresse:) brennst diese und bootest dann mit deinem pc von der CD dan müsstest du normalerweise deine daten retten können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?