Problem mit Spielen, Dateien, programmen=help

New member
Hallo ich hab ein Problem mit dem Pc!!! Wenn ich auf irrgend ein programm bzw Spiel klicke kommt das hier:

Auf das angegebene Gerät, bzw. Den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Aber du fragst dich sicher wie ich das Dann schreiben konnte! Ich hab mit der rechten Maustaste auf das Symbol Incredimail geklickt Dann auf
Ausführen als... Und dannn habe ich auf das untere Runde gedrückt und winXP und mein Passwort eingegeben.

ALSO ICH WOLLTE FRAGEN WIE ICH DAS KOREGIEREN KANN?
 
Ich würde sagen, deinem Benutzer wurden Rechte entnommen. Dies passiert oft durch Viren / Trojaner.
Hast du dein System sauber? Hast du ein Antivirus am laufen? Benutzt du ein Administrator User?
 
Zufällig ist die testversion der firewall abgelaufen und danach ist alles wieder normal gelaufen, der pc erziehlt jetzt auch wieder seine alte leistung!!

Aber jetzt brauche ich ne neue firewall, welche??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
242

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?