Samsung Armani B7620 Diskussion

Kommentare-Dealer
Giorgio Armani dürfte den meisten ein Begriff sein. Ein Smartphone werden dabei die wenigsten mit dem namhaften Designer in Verbindung bringen. Tatsächlich gab es aber schon zweimal eine Kooperation zwischen Samsung und Armani. Dabei kam beim letzten Versuch im Jahre 2008 ein sehr kompaktes und eher minimalistisches Smartphone heraus. Das neue Samsung GT-B7620 geht dabei einen etwas anderen Weg, sehr massig und auffällig fällt es sofort ins Auge. Die bronzenen Zierleisten und der Akkudeckel ziehen Blicke auf sich, schnell kommen da Vermutungen auf, dass es sich um einen Blender halten könnte. Doch Samsung hat bekanntlich einige Erfahrung im Smartphone Geschäft und Armani steht auch nicht für Billig-Produkte. Ob die inneren Werte mit der äußeren Erscheinung Schritt halten können, klären wir in diesem Review.

B7620_2_2.jpg


Samsung B7620 - Technische Daten* Betriebssystem: Windows Mobile 6.5 Professional Abmessungen: 118.5 x 58.3 x 16.4 mm Gewicht: 164...

Weiterlesen: Samsung Armani B7620
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir nur eins ein: WOW !

Das Ding sieht wirklich genial aus, aber ich würds mir nie kaufen, zu teuer...

Insgesamt ein sehr hübsches Smartphone, auch wenn andere mehr bieten
 
Hier steht ja auch das Statussymbol im Vordergrund.
Wer zu gegebener Zeit kein solches Teil vorweisen kann, bekommt keinen Zutritt zum Parkett an der Wall-Street.

Unsereins will da ja sowieso nicht hin. ^^
 
@Horst: Statussymbol triffts wohl sehr passen, und ja, die WallStreet ist kein glückliches Pflaster diesertage ...

@T: Ich kann diese ganzen Prada- Armani- oder wie sie alle heißen -Handys nicht leiden, da sie, wie Horst richtig sagt, nur dazu dienen, zu zeigen, dass man Geld hat (oder man es zumindest denkt) ...
 
Hm, naja wäre die verarbeitung besser würde ich's ja vielleicht kaufen aber für so einen stolzen Preis ist das dann doch etwas zu "billig".
 
Das Omnia Pro B7610 hat alles gleich verbaut, nur das Aussehen ist ein wenig anders, es steht "Samsung" drauf und hat weniger Speicher, sonst ist es identisch.
 
Genau der Outlook ists ja, was das Teil, welches hier in der Diskusion haben, für seine Zielgruppe so begehrlich machen soll.
Und ziemlich sicher auch tut ...
Der wahre Yuppi wird sich doch nicht mit einem Omnia Pro B7610 outen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?