[PROBLEM]Grafikkarte stürzt dauernt ab...

New member
Hallo liebe PcMasters Freunde ^^

Hoffe ihr nehmt euch Zeit für mein Riesen Problem
Langsam bin ich hier mit meinem Latein am ende und Verzweifel gerade daran >.<
Habe sehr lange an Google möglichkeiten gesessen und nicht Wirklich das Passende Gefunden >.<

Zum Problem:
Ich hab mir vor 1 einhalb Wochen eine Neue Grafikkarte gekauft die wäre : ATI Radeon HD 4670 mit 1Gb speicher...

Ich hab nun mit Großer begeisterung eingebaut und direkt mal Los gezockt
smile.gif

Was noch alles ging auf hoher Grafik einstellung doch ab einen Gewissen punkt ist sie Ständig abgestürzt, indem einfach ein Paar Streifen (Grün Grau/schwartz) von oben nach unten Laufen und dann alles Hängen bleibt und ich den PC knopf brauch zum Neustarten...

Zurzeit kann ich Call of Duty Modern Warfare 2 auf Max einstellung Spielen ohne Großartigen Problemen (Vorhin wieder 1 mal Kompletten Blackscreen) aber wenn ich das Spiel AION mit der niedgristen Textruren einstellung Spiele wir der Bildschirm nach 2-6Min Schwartz und wieder Normal und wieder SChwarzt und dann kommen diese Besagten Streifen von Oben oder bekomme dann nur einen Backscreen und PC stürzt ab..

Mein System:
Windows XP professional mit Service Pack2
3GB Arbeitspeicher
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4670 von Club
Motherboard: nVidia MCP65
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zu verfügung um mein Problem zu lösen und Hoffe es natürlich auch >.<

EDIT:
Neuster Graka Treiber ist drauf doch Lässt sich nicht öffnen -.- <-Kennt jemand die Lösung ?

Liebe grüße euer FusseL
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hast du schonmal einen grafikkarten benchmark 1-2 h durchlaufen lassen?
Und wie sind eigentlich die temperaturen wärend du zockst?
 
Kannst du dafür ein Programm sagen was diesen Benchmark für die 1-2h durchlaufen lässt bzw. ein Programm für die Temperatur zu messen?
 
deinstallier mal den treiber und geh nochmal mit driver cleaner durch ;) dann installierst du den treiber nochmal weil der treiber muss sich ja irgendwie öffnen find ich shcon wichtig ! wenn´s notwendig ist kannst du die grafikkarte ja auch zurück schicken hast sie ja erst vor 1 einhalb wochen gekauft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?