Anonym Surfen/IP Verschleiern/Beste Sicherheitsprogramme

HI Leute

ich besitze ein Laptop Samsung R40
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Wndows Vita Home Premium 32 bit
Fritzbox 7270


Ich würde gerne anonym surfen..sprich auch meine IP verschleiern beim Surfen das die auf keiner Seite hinterlassen wird andere IP vorgegaukelt wird....
Was kann ich nutzen? UNd was auch wo ich noch gut Surfen kann...

Ich nutze hauptsächlich Firefox
Habe mir mal FoxyProxy Standard runter geladen aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken auf Testseiten kommt weiter meine IP ....


Muss ich mir eine Firewall Soft kaufen?
Manche sagen durch die Fritzbox Firewall bräuchte ich das nicht.. Ist da was dran?
Wenn nicht welche würdet ihr empfehlen?

Sonst nutze ich Antivir,adblock und noscript

Würde mich sehr über Hilfe freuen
 
HIII ChiefAlex danke erstmal
das hatte ich vor ca. 4 Wochen drauf irgendwie kam ich damit gar nicht zurecht es ging dann gar nix mehr... Alles mega lahm u.s.w

Tor würde mich sehr interessieren... Vielleicht ist ja jemand da der mir das über ICQ genau erklären könnte

Über weitere gute Alternativen würde ich mich sehr freuen!!
 
Tor ist nunmal langsam, da dein Verkehr über 3 zufällig ausgewählte Server geroutet wird.
Schneller (aber auch erheblich un-anonymer) sind Proxies, also genau 1 Server, an den du deine Daten schickst, und der dann diese weiterleitet.
Ob du diese in FoxyProxy oder im System selbst einträgst ist eigentlich egal.
Die "billig"-Variante für Proxys sind Webproxies, die dir über eine Web-Oberfläche das Surfen erlauben:
 
Zu TOR fällt mir nur eins ein - Lahm und für den ständigen gebrauch nicht zu empfehlen.

Die Frage ist: Warum willst du deine IP verschleiern? hast du was größeres vor? :D

Sonst nutze ich Antivir,adblock und noscript

Reicht völlig.
Brain.exe einschalten, alles aktuell halten, gelegentlich mal Sandboxi und virustotal benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
432

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?