As-ROCK X58 sockel 1366 Welches Ram

New member
Hallo alle Zusammen ich bin ganz neu im Forum und ich kenne mich nicht so gut
aus mit den neuen Boards mit 1366 sockel.
Meine frage wäre welches RAM am bestens passen wäre für meine AS-ROCK X58 EXTRE SOCKEL 1366 DELUXE. Ich habe viel gehört habe aber nicht konkretes wie zum beispiel volt 1,5 1,8 oder triple ram.
na ja ich werde es genau wiessen weil ich den Board habe und werde gerne die richtige Speicher kaufen und nicht nutzloses.
Danke im Voraus.

Ich bin kein Deutsches Stattbürger und die Schule hier in Deutschland habe ich auch nicht besucht, deswegen sorry wenn meine Schrifftweiße machmal oder sogar oft nicht adekuat ist, dafür kann ich nicht aber ich gebe mir mühe, mich richtig auszudrücken. Ich bedanke mich für eure Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hier im Forum !

Also, für den Sockel 1366 solltes schon triple-channel-RAM sein, wie z.B. der hier. Der ist gut und sehr günstig.
 
natürlich triple channel, das ist pflich bei dem chipsatz x58 da er für das gemacht ist.
von den rams würde ich dir die corsair empfehlen, laufen immer und an allen boards einwandfrei.
Spannung sollte max. 1,65V sein, mehr nicht!!! sehr wichtig!!!
Würde die corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 mit 1,5V empfehlen, laufen bei 1,65V auf CL8 mit 1600MHz einwandfrei und sind dazu eines der günstigsten triple channel rams.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?