Logitech G9 Mausrad "kaputt"

Active member
Hallo,

Bei meiner Logitech G9 ist das Mausrad so halb kaputt. Damit meine ich folgendes: Man kann in Counter Strike Source "Bhop machen". Das ist so eine Art zickzack Jump oder auch im Kreis, wie auch immer. Wenn ich dies aber machen möchte stoppe ich nach 3 Jumps bzw. das Mausrad dreht weiter aber im Spiel passiert nix mehr. Wenn ich die Maus schüttel hört man auch dass da was lose ist. Ich habe zum Test kurz die G9 meines Bruders genommen und nochmal getestet und mein Bhop funktionierte perfekt.

Garantie hat meine G9 noch. Ist gekauft am 24.3.2009 im Media Markt.
Kann ich nun diese einschicken lassen oder nicht?

Gruss aLessandrOs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?