Sapphire HD 5970 4GB Toxic Edition angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Sapphire, einer der führenden Grafikkartenhersteller am Markt nimmt nun eine neue Verison der ATI Radeon HD 5970 in sein Portfolio auf. Dabei handelt es sich um die Toxic Edition, das bedeutet mit einem neuen, hauseigenen Kühlkonzept, welches niedrige Temperaturen und großes Übertaktungs-Potential garantieren soll.

Sapphire_HD5970_ToxicEdition_1.jpg

Wie die kürzlich vorgestellte Sapphire HD 5870 Toxic Edition (wir berichteten), kommt die HD 5970 Toxic Edition übertaktet in die Läden und stellt so die von Haus aus schnellste HD 5970 auf dem Markt dar....

Weiterlesen: Sapphire HD 5970 4GB Toxic Edition angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übel das Teil, aber das PCB sieht in blau einfach nicht so toll aus.... versteh nicht, warum die das nicht schön schwarz machen...

aber abgesehen davon, Mikroruckler sind bei der Karte auch im Kaufpreis enthalten , von daher nix für mich :D
 
Doh, geiles Teil. Ich bräuchte so etwas. Der Preis wäre da mal wichtig... Sieht echt spannend aus, hoffe, dass die Preise mal auch etwas fairer werden, davon abgesehen, dass nach einem kauf der Verlust sowieso nicht gerechtfertigt ist bei den Kriegen zwischen den Firmen. Sieht aber dennoch sehr lecker aus. Das PCB gefällt mir persönlich gut ^^
 
Sieht gut aus, allerdings nicht viel anders als meine damalige GTX275 mit Accelero Xtreme GTX PRO, die war im Schwarz-Weiß Design sogar eine Ecke schöner :D Für mich wäre sich auch nichts, 1. weil so viel Leistung wohl kein Mensch braucht und ich sie 2. durch das blaue PCB nicht gerade schön finde :fresse: Naja, okay, die Leistung ist wahrscheinlich bombastisch (aber wie schon gesagt schon fast unnötig).
 
Habe mir diese Heute bestellt wird mit diesem System laufen:
Sapphire 5970 4GB
Asus Formula 4
Noctua NH-U12P SE2
Ocz Colossus 3,5" SSD 250GB
LG Bulk Sata
Be quiet 1000W
Kingston 8GB 1333Mhz
Dell Ultrasharp 24" Premium Color
AMD Phenom X6 3,2Ghz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?