Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sapphire HD 5970 4GB Toxic Edition angekündigt Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    418

    Standard Sapphire HD 5970 4GB Toxic Edition angekündigt Diskussion


    Sapphire, einer der führenden Grafikkartenhersteller am Markt nimmt nun eine neue Verison der ATI Radeon HD 5970 in sein Portfolio auf. Dabei handelt es sich um die Toxic Edition, das bedeutet mit einem neuen, hauseigenen Kühlkonzept, welches niedrige Temperaturen und großes Übertaktungs-Potential garantieren soll.


    Wie die kürzlich vorgestellte Sapphire HD 5870 Toxic Edition (wir berichteten), kommt die HD 5970 Toxic Edition übertaktet in die Läden und stellt so die von Haus aus schnellste HD 5970 auf dem Markt dar....

    Weiterlesen: Sapphire HD 5970 4GB Toxic Edition angekündigt
    Geändert von pixelflat (03.05.2010 um 16:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von besyra
    besyra Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Bei Heilbronn
    Beiträge
    3.363
    Danksagungen
    284

    Standard

    übel das Teil, aber das PCB sieht in blau einfach nicht so toll aus.... versteh nicht, warum die das nicht schön schwarz machen...

    aber abgesehen davon, Mikroruckler sind bei der Karte auch im Kaufpreis enthalten , von daher nix für mich

  3. #3
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.093
    Danksagungen
    960

    Standard

    Zitat Zitat von besyra Beitrag anzeigen

    aber abgesehen davon, Mikroruckler sind bei der Karte auch im Kaufpreis enthalten , von daher nix für mich
    Nope, sind sie nicht, ich hatte keine Microruckler.

  4. #4
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    krasses teil, aber wer braucht sowas?

  5. #5
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.687
    Danksagungen
    386

    Standard

    Doh, geiles Teil. Ich bräuchte so etwas. Der Preis wäre da mal wichtig... Sieht echt spannend aus, hoffe, dass die Preise mal auch etwas fairer werden, davon abgesehen, dass nach einem kauf der Verlust sowieso nicht gerechtfertigt ist bei den Kriegen zwischen den Firmen. Sieht aber dennoch sehr lecker aus. Das PCB gefällt mir persönlich gut ^^

  6. #6
    LDub Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    722
    Danksagungen
    35

    Standard

    Zitat Zitat von ichxxxxx Beitrag anzeigen
    krasses teil, aber wer braucht sowas?
    Leute die das Gefühl haben, ihr Penis ist nicht lang genug

    Und was ist mit der XFX 5970 (die in eBay)?
    War die nicht die schnellste

    Und Preise würden mich natürlich auch interessieren...

  7. #7
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.795
    Danksagungen
    133

    Standard

    das das PCB bei so einem teil nicht mal bricht wundert mich naja übeles ding

  8. #8
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Sieht gut aus, allerdings nicht viel anders als meine damalige GTX275 mit Accelero Xtreme GTX PRO, die war im Schwarz-Weiß Design sogar eine Ecke schöner Für mich wäre sich auch nichts, 1. weil so viel Leistung wohl kein Mensch braucht und ich sie 2. durch das blaue PCB nicht gerade schön finde Naja, okay, die Leistung ist wahrscheinlich bombastisch (aber wie schon gesagt schon fast unnötig).

  9. #9
    Avatar von Ajsmen
    Ajsmen Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.056
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Siegertyp Beitrag anzeigen
    Naja, okay, die Leistung ist wahrscheinlich bombastisch (aber wie schon gesagt schon fast unnötig).
    Fast? du kannst mit ner HD5870 !alle! Spiele unter FullHD !problemlos! zoqqen

  10. #10
    kingsadist Schaut sich um
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe mir diese Heute bestellt wird mit diesem System laufen:
    Sapphire 5970 4GB
    Asus Formula 4
    Noctua NH-U12P SE2
    Ocz Colossus 3,5" SSD 250GB
    LG Bulk Sata
    Be quiet 1000W
    Kingston 8GB 1333Mhz
    Dell Ultrasharp 24" Premium Color
    AMD Phenom X6 3,2Ghz

  11. #11
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.610
    Danksagungen
    123

    Standard

    Cpu ?

    //Edit: hat sich erledigt
    Geändert von Phantom666 (02.06.2010 um 16:00 Uhr)

  12. #12
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    der 10XXT kan die 5970 nicht auslasten
    vielleicht @4,5ghz...
    Geändert von Cyanoid (02.06.2010 um 16:13 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. XFX HD 4670 vs Sapphire HD 4670
    Von pcfre4k im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 01:06
  2. Sapphire HD 5770 1GB vs Club3D HD 4890 1GB
    Von pcfre4k im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:59
  3. Sapphire Radeo HD 5970 OC
    Von N777 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:21
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 23:05
  5. Radeon HD 4850 von Mushkin angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:53

Stichworte