windows 7 hängt sich beim installieren auf

New member
Hallo,
ich wollte mir auf meinen neuen pc windows 7 ( original ) installieren, doch beim installieren hängt es sich immer auf :fuchtel:

meistens bei 27% - bin aber auch schonmal zu 78% gekommen, dann hat es sich wieder aufgehängt.

Dann hab ich n neues Laufwerk und ne neue Festplatte eingebaut und es ist immernoch der selbe fehler :mad:

Mein system :

Intel Core 2 Duo E6600 2,4 Ghz
4*1 GB RAM DDR2 - 800
200GB SATA
500GB SATA
ATI RADEON 5570 1G DD3

bitte um hilfe
 
nein, ich hab auch schon 2 unterschiedliche genommen, eine hatte ganz leichte krater, die andere nicht einen.
 
Öffne mal wärend der Installation bzw. wärend es "hängt", das Laufwerk und schließ es wieder. (Muss ich bei mir auch machen).
 
Das Problem hatte ich am Anfang auch schon einmal, bei mir war der Speicher dran schuld! War nicht defekt aber hat sich einfach nicht mit dem Mainboard vertragen! Hatte auch Probleme mit dem Installieren vom BS aber nach mehrmaligem versuchen ging es dann!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?