EeeKeyboard

Member
Hallo,

also ich hätte mal eine Frage da ja das EeeKeyboard nun bald kommen dürfte ist meine Frage nun, zu was kann man den bitte so ein Teil brauchen?

Hier mal die Vorstellung auf der Seite

Meine Frage auch noch wozu brauche ich So ein Teil?
Ist ja total unnütz. also das Display bringt ja nicht wirklich viel oder?

Würde mich über Antworten und Spekulationen zur Nutzung freuen =)
 
Ich sags mal so, wäre es vor einem Jahr wie angekündigt rausgekommen, wäre es sicherlich ein tolles Spielzeug. Aber jetzt? Sie hätten eine Ion-Plattform verbauen sollen, statt des Atoms und der Intel Onboard Grafik, desweiteren auf Windows 7 setzen (wegen der SSD) und nicht auf ein 10Jahre altes OS was sich XP schimpft. Und die Akku-Leistung von 4h sind auch nicht der Burner, frage mich wieso es so kurz hält. Die EEE-Netbooks halten 9-12h durch, haben die gleiche Hardware und sogar ein größeres Display was mehr Strom frisst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?