kaufberatung Notebook für 500€

New member
hallo leute,
da ich selber nicht so viel ahnung von notebooks habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt für ~500€(zur not kanns auch mehr sein).

bzw. was für shops könnt ihr empfhelen und worauf müsste ich achten...
danke schonmal im vorraus :)
 
Ich werd das ding nicht zum zocken benutzen.... nur zum musik hörn, im internet surfen, texte schreiben, und ab und zu mal warscheinlich auch film gucken...
bildschirm sollte schon MINDESTENS 15" groß sein...^^ Ein OS muss nicht installiert sein bzw. kannn auch linux sein. Und ansosten... anschlüsse, laufwerk art, farbe usw. ist so ziemlich egal.

Edit: achso wlan karte sollte schon drinne sein ;)

Edit2: was sagt ihr dazu? gute wahl oder könnte ich mehr für mein geld kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?