4 Kerner besser als 6 Kernen zum zocken ?

New member
Hallo Leute !
Seit einiger (kurzer) Zeit sind ja die AMD Phenom II X6 1055T und 1090T Black Edition rausgekommen.
Da hab ich mir gleich überlegt mir doch einen neuen 6 Kerner zu kaufen,
anstatt dem AMD Phenom II X4 965.Da mir der 1090T BE ein bisschen zu teuer ist , wollte ich zum 1055T greifen , der 197€ kostet. Das wären
nur 30-40 € mehr für einen 6 Kerner.Im Internet stand allerdings das
der 4Kernen zum zocken besser sein soll.Wie kann das möglich sein ?
 
weil die aktuellen Spiele noch nicht auf 6 Kerner optimiert sind.... nichtmal alle Spiele unterstützen 4 Kerne.....wobei die 6Kerner deshalb nicht langsamer sind....
würde an deiner Stelle trotzdem die CPU behalten und noch etwas abwarten..... sollte doch noch sehr gut reichen für alle aktuellen Games??


Edit:
Hier ist auch noch über das Thema diskutiert worden: http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/77693-lohnt-sich-6-kerner.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?