Suche Sockel 775 intel cpu

Active member
hallo leute,

ich suche eine intel cpu die auf den sockel 775 passt. egal welche. würde bis 15 euro zahlen. macht mir vorschläge :bigok:

mfg
 
was ist das denn für einer ? celeron hört sich schonmal sehr gut an. genau sowas suche ich nämlich.

mfg
 
das sollte dann nen 90nm prescott sein. also ein celeron d 336. wieviel würde er denn kosten ?
 
Ich hab hier noch einen Pentium 4 mit 3.0Ghz mit HyperThreading.

20€ inkl. hätte ich allerdings noch gerne dafür.
 
@young was hälst du von 12 euro inkl. ? muss ja kein packchen sein. kann ja auch geposterter brief oder sowas sein.

@johnny bravo was ist es denn genau für einer ? weil das ding soll mir freude unter dice bereiten hehe.
 
ok wäre ich auch. aber ich warte erstmal ab was die anderen noch anzubieten haben. wenn in einer woche hier nix mehr steht dann nehm ich den.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?