Rapidshare,Megaupload,Uploaded Download Manager

New member
Hallo,
Welcher ist für euch der Beste Download Manager für Seiten wie z.b Rapidshare und so. Also sowas wie JDownloader Cryptload und co.
Suche nämlich einen der sollte einfach,nicht systemlastig,und nix kosten :fresse:

MFG Marco
 
Jdownloader ist recht gut, man kann damit auch youtubevideos runterladen, zu rapidshare und so kann ich dir nichts sagen, da die soweit ich weiß in Deutschland illegal sind.
 
Megaupload:
Lad dir den Dowload managaer von MegaUpload runter und die Toolbar.
Installier es.
Mach dir ein Account.
Und du kannst sachen mit über 1Mbits runterladen.
 
Jdownloader ist recht gut, man kann damit auch youtubevideos runterladen, zu rapidshare und so kann ich dir nichts sagen, da die soweit ich weiß in Deutschland illegal sind.

Rapidshare ist in Deutschland illegal ? :hmm:
Oder meinst du JDownloader?

Der ist ebenfalls nicht illegal.
Es kommt nicht drauf an, was ein Programm kann, sondern wie du es benutzt.
Raubkopien sind illegal. Wie oder womit du sie saugst ist völlig egal, das macht die benutzte Software nicht illegal....
 
zu rapidshare und so kann ich dir nichts sagen, da die soweit ich weiß in Deutschland illegal sind.
Nö, der Service an sich ist nicht illegal. Was viele User dort hochladen ist illegal, aber [Sarkasmus] das liegt ja nicht im Aufgabenbereich von Rapidshare. [/Sarkasmus]

Der MSD-Downloader ist klein und anspruchslos, allerdings ist der glaube ich hauptsächlich für Premium-Nutzer gemacht ..
 
jdownloader ist für premium und freeuser.
@Sala: Sorry meinte, dass fast alles, was hochgeladen wird illegal ist.
 
Die sachen mit 1mbits von Megaupload kann man aber auch mit dem Jdownloader Downloaden :/
und der RSD Download Manager ist wie gesagt grösstenteils für Premium Nutzer :mad: und eine Alpha Version die Teilweise Instabil ist oO

Also bis yet war das richtige noch nicht dabei.
Ich lass mich noch Überraschen :D
 
mit dem jdownloader kannst du auch mit mehr als 1 mbit downloaden, bei allen anbietern, musst halt premium für high speed download haben, außerdem solltest du die anzahl gleicher downloads vareieren, jenachdem wie ausgelastet der cpu ist, um die höchste geschwindigkeit zu bekommen.
 
Da kennt sich ja wer aus :D
Wieviel haste schon geladen:rulez:

Ja das wusste ich aber auch aber bei Megauload hat man immer 1mbit bei den anderen 100-200kbits
 
stimmt, aber premium kostet doch net viel, musst halt nen 3 monats oder so machen, dann is sau billig und du hast jeden tag 5GB traffik mehr zu verfügung
 
Ich nutze Cryptload in verbindung mit einem Uploaded.to Prem. Account.
Bin ziemlich zufrieden mit Cryptload,kanns nur empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?