Durch "your-freedom.net" I-Net extrem langsamer

New member
Hey,

zurzeit ist mein I-Net extrem langsam. Seiten gehen sehr langsam auf und speedtest hab ich auch gemacht. Lade nur mit 64 kB/s.

Und ich denke schon an was es liegen kann. Denn seit ich nen Account bei Your-Freedom.net gemacht hab und mich verbunden hab mit den Client ist es langsamer geworden. Habs zwar Deinstalliert, bringt aber nix. Das nervt extrem. Kann nichtmal bei youtube was gucken.
Also habe Firefox Wlan und T-Com mit 6000er leitung.

Kann mir bitte einer helfen ??:(
 
Zuletzt bearbeitet:


Bei diesem kostenlosen Account ist die Bandbreite auf 64 kb/s beschränkt. Also bist du noch mit dem Dienst verbunden. Schau doch mal im Browser ob ein Proxy eingetragen ist...
 
Jetzt bin ich mir sicher , dass es wegen diesen VPN langsamer ist.^^

Wie kann ich da kündigen ? Also das ich da nicht mehr verbunden bin???
Wie kann ich das mit den Proxy nachschauen ??
Also bei den Client hab ich jetzt alles gelöscht.

ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, raste bald aus. :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry wegen doppelpost, aber wie kann ich mich bei dem Dienst abmelden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie mach ich das ??

Hab nix gemacht außer beim Client meine Daten eingegeben und bei proxy nen häkchen reingemacht. Hab ja alles wieder beim Client gelöscht. Hab nix im Sytem gemacht :(
 
Ich müsste dann ja bei Firefox das machen, aber da ist schon ein Häkchen mit kein Proxy :hmm:

Edit: Es geht wieder :) Hab einfach Router Resettet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?