Viren hilfe!

L
Guest
Hallo

Ein Kumpel von mir hat gestern Uhr plötzlich 4000 viren bekommen hat eine Datei runtergeladen. Das war nen flashplay für youtube. Nach dem er es installiert hatte waren nach anti spyware 4000 viren auf seinem pc. Kann nichts mehr öffnen hochfahren tut er aber noch anti vir ist auch am ende lässt sich auch nicht mehr öffnen.




bitte um schnelle Hilfe mfg Lukas:
 
Auf der HDD setzten sind Viren nieder.
Also um deine Hardware musst du in sofern nicht alzu große Sorgen haben.

Einfach Windows neuinstallieren und fertig ist das Ganze. :)

__

Es sei denn, dich hats ganz hart erwischt, aber das halt ich jetzt einfach für unwahrscheinlich!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?