Router ändert IP Nicht

New member
Hallo PCMaster User ich hab vollgendes Problem.

Ich besitze einen Router Namens : FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Ich Starte denn Router Neu aber immer die Selbe IP.
Normalerweise sollten sich ja hinten die 82.212.*.* (Die *) ändern.
Ich hab im Internet gegoogelt aber Nichts Gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
 
guten morgen,
meinst du jetzt deine eigene ip (die die fritzbox für jeden pc vergibt) oder die ip die die box vom anbieter erhält
 
Hallo PCMaster User ich hab vollgendes Problem.

Ich besitze einen Router Namens : FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Ich Starte denn Router Neu aber immer die Selbe IP.
Normalerweise sollten sich ja hinten die 82.212.*.* (Die *) ändern.
Ich hab im Internet gegoogelt aber Nichts Gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Was hast du denn für ein Vertrag? Wenn du nämlich einen hast mit ner festen IP gehts auch nicht. Bzw bei manchen Anbietern bekommt man nur alle 24h eine neue IP.

Ansonsten, mal den Router vom Strom getrennt? Oder Tools für den PC probiert? (Router Control)


Gruß
 
oder die ip die die box vom anbieter erhält
Genau die mein ich. Also z.b 95.223.180.30 Wenn ich den Router Neustarte sollte sich die IP ja ändern also dann z.b 95.223.172.20

---------------------------------------------------------------

Was hast du denn für ein Vertrag? Wenn du nämlich einen hast mit ner festen IP gehts auch nicht. Bzw bei manchen Anbietern bekommt man nur alle 24h eine neue IP.

Ansonsten, mal den Router vom Strom getrennt? Oder Tools für den PC probiert? (Router Control)
Ich bin bei Unitymedia. Wie schon oben gesagt ausprobiert. So Tools zum IP ändern auch z.b (Proxy Switcher) ging nicht. Immer die gleiche IP, nur das Komische ist als wir den Alten Router hatten ging es Hervorragend (also mit dem IP ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nach Unitymedia google, finde ich genau das was ich gesagt habe.

Du hast eine Fixe-IP, bzw kannst du gerne mal 3 Monate Lang die selbe haben.

Ein Auszug:

Bin bei Unity und hab seit Monaten die gleiche IP, selbst wenn das Modem mal ein paar Stunden aus war bekam ich wieder die gleiche, man hat aber halt keine Garantie dafür.
Ein Techniker sagte mir mal das UM nach spätenstens einem Monat die IP wechseln würde, aber das hab ich noch nie bemerkt.


Oder:

unity media wechselt in unregelmäßigen Abständen die ip ....

es kann sein, dass die ip monate lang dieselbe ist es kann aber auch passieren, dass die ip sich häufig innerhalb kürzester zeit wechselt ....


;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?