F1 2010 Sammelthread?

Member
Was haltet ihr von einem sammelthread zum neuen F1 game von Codemasters. Freue mir jetzt schon nen Ast ab und kann's kaum erwarten, dass das Spiel endlich rauskommt!
Wenn sich kein Mod oder Redakteur findet, der sich dahinter klemmt könnte ich euch auch mit News USW versorgen ( wenn es erwünscht ist). Was haltet ihr davon? Feedback ist erwünscht!

MfG
 
Ich denke, selbst wenn es nicht der von mir erhoffte Kracher wird, hat es das erste F1 Spiel seit 9 Jahren doch verdient, dass es hier auftaucht. Zumal sich die Ideen, die umgesetzt werden sollen, sehr vielversprechend klingen und es ein kommender DX11 Titel werden soll, der zudem noch rauskommen wird, wenn sich DX 11 als Mainstream gegenüber 10 durchgesetzt hat (NVIDIA mit Mainstream-fermis, evtl die nächste ATi-Generation USW.)Wenn wir erstmal warten wie es wird, dann können wir ja gleich einen "wie findet ihr" thread einrichten. Nicht für jeden und auch nicht für jeden user hier im Forum ist DX11 schon selbstverständlich. Sehen wie es wird werden wir erst wenn es draußen ist, aber vorher die User hier mit infoschnipseln zu versorgen halte ich für eine gute Idee. Mehr Feedback?

MfG
 
In 4 Monaten soll DX11 Mainstream sein?
Is mir persönlich jetzt schon zu sehr aus der Luft gegriffen, da es meines Wissens außer Just Cause 2 noch nichtmal ein reines DX10 Spiel gibt.
 
Es gibt auch einen Unterschied zwischen "DX11 erreicht die breite Masse"(meine Aussage) und "DX10 wird zu 100% verdrängt werden"(dein Beispiel mit Just Cause 2). Merkste was?
 
Noch mal was von mir:







INFOS:

- basierend auf der EGO-Engine, die wir von Grid und Dirt kennen ...
- bisher für Rennspiele einzigartiges Wettersystem
- Alle Teams, Fahrer und Strecken offiziell dabei
- Release (geplant): September 2010 (XBOX 360, PS3, PC)

Jenson Button schrieb:
F1-Computerspiele und Rennsimulationen können für Rennfahrer von unschätzbarem Wert sein. Das sind großartige Nachrichten, dass nun auch unsere Fans den BGP 001 in diesem Spiel fahren können

Bernie Ecclestone schrieb:
[Wir arbeiten sehr eng mit Codemasters an den kommenden Formel 1-Spielen und sind sehr beeindruckt von dem, was wir bisher gesehen haben.

Hoffe, ihr freut euch genauso drauf, wie ich es tue ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich dass meine Idee hier nicht auf taube Ohren stößt und sich hier scheinbar einige genauso sehr auf das Game freuen wie ich. Danke Phenom für die Infos;)
 
Wenn du einen Sammelthread wünschst, warum machst du dann nicht selbst einen? :)

Es ist ja nicht die Aufgabe eines Mods einen Sammelthread zu erstellen, wenn das hier einer sein soll, dann gestalte bitte auch den Anfangspost so, dass er einem Sammelthread würdig ist, d.h. mit grundlegenden Infos zu dem Spiel, Trailern, Screenshots, etc. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?