Gainward GTX 470 GOOD präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Gainward hat eine Nvidia Geforce GTX 470 in neuem Design präsentiert. Die Karte wurde dabei völlig neu designt, um eine bessere Kühlung und größeres Übertaktungs Potential zu ermöglichen. Die GOOD Edition verfügt über ein hauseigenes Kühlsystem.

gainward_gtx470good_1.jpg

Auch das PCB wurde von neu designt, dabei wird die Grafikkarte etwas länger als in der Referenz-Version. DVI, HDMI und DisplayPort Anschlüsse stehen zur Verfügung. Der Kühler besteht aus 6mm dicken Kupfer Heatpipes und...

Weiterlesen: Gainward GTX 470 GOOD präsentiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werde ich mir sichern sobald die irgendwo Verfügbar ist :rulez::bigok:
Hat die GTX470 im Referenz Design auch Heatpipes und Küpferkühler ne, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heatpipes schon, soweit ich weiß auch etwas Kupfer ;) Sieht wirklich sehr interessant, die erste GTX470, die mir (Lautstärke, Abwärme) gefallen könnte. Das Design ist jedoch nicht so meins, das liegt aber weniger am Kühler, sondern am wohl roten PCB :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?