aufnahme programm gesucht

New member
suche aufnahme programm für ein leistungsschwaches notebook

700 mhz prozi

128 mb ram


sollte aber auch verständlich sein und audacity is scheisse brauche unbedingt bis in 1-2 tagen ein programm also für mucke zum aufnehmen
 
ja was bringt mir das denn ich will ja musik machen also brauche ich ein mehrspur programm:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich habe xp drauf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ick wusste das ich hier keine antwort bekomme bei dem forum

deshalb habe ich in einem anderen geguckt

und acoustik mixkraft is das was ich gesucht hatte kann man sogar mit nem scheiss pc aufnehmen falls es hier leute gibt die sich für ein mehrspur aufnahme programm interressieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PC-Typ:
Währe nett wenn Du mit Scheisse und ahnlichen Ausdrücken etwas sparsamer umgehen würdest.
Und wenn Du weisst das Du hier keine Antwort bekommst, warum fragst Du dann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?