Suche jemanden für Nachbau (Elektronik)

Member
hallo

bin auf der suche nach jemanden der mir anhand von bildern etwas nachbauen kann flls das überhaupt möglich ist?!

es handelt sich um ein lauflicht mit 20 led`s und verschiedenen programmen (den controler habe ich noch)

hier mal die bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



sorry wegen schlechter qualität ist vom handy aufgenommen

hier noch ein Video:
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 312
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 319
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 314
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    91 KB · Aufrufe: 313
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du das nachbauen, du hast es doch vor dir?
Ausserdem nur die Unterseite zu sehen, ist nicht gerade Optimal.

Das ganze ist Mikroprozessor gesteuert, von einem ATMega8 der Firma Atmel.
Hast du nur den Prozessor oder auch das passende Programm? (in Assembler, Basic, C usw.) Weil ohne Programm macht der überhaupt nichts.
Der Prozessor muss auf der Oberseite sitzen, der Festspannungsregler auf der Unterseite ist nur für die Spannungsversorgung vom µC da.
Die Geschwindigkeit wird über ein Studiofader (Potentiometer) eingestellt, die die entsprechenden Ports am µC auf High bzw. Low schalten.

Alles sehr einfach gehalten, leicht und billig zu realisieren.
 
hallo

ich suche jemanden der mir das "günstig" nachbauen kann den controler habe ich wie gesagt noch unddas programm ist noch drauf... ich habe das lauflicht leider nicht mehr da mir das lauflicht durchgebrannt ist und bevor ich die teile austauschen konnte die es erwischt hat hat mein hund recht viel spass mit dem teil gehabt -.-

gruß dennis
 
Das nachbauen ist keine Kunst, man kann allerdings nur durch ausprobieren herausfinden, welche Ports geschaltet werden am µC.
 
also ich kenn mich mit sowas absolut nich aus... kann zwar löten zb wiederstände an leds usw aber sowas iss nen paar stufen zu hoch für mich *gg* könntest du mir das nachbauen? was würde es denn ca kosten?!?

könnte dir ja falls du es nachbaust den controler zu schicken zwecks testen usw falls nötig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?