Neuer Gaming-PC benötigt... Passt der schon???

New member
Hi Leute :)

Hab mich heut schon in nem anderem Forum umgesehen, nach einen passenden Pc und die haben mir den hier vorgeschlagden was sagt ihr dazu?
Ist der Hochwertig? Ich werd ihn eig. nur zum Spielen benützen. Spiel eig. nur die neuesten Spiele also die auch gewisse Anforderungen brauchen und ich will mir halt net jedes Jahr einen neuen kaufen ;)

Hier mal der PC:




Taugt der was kostet 705€

MFg
Sicco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum !

Bei mir wird leider kein Bild angezeigt, darum kann ich nichts dazu sagen :)
Sollte dort ein Link stehen oder direkt ein Bild eingefügt werden ?
 
mhhhh tut mir leid aber ich sehe keinen link.
Versuch es doch noch mal bitte hochzuladen.Oder wir stellen dir hier einen zusammen wenn du willst
 
Jetzt komme ich auf eine Anmeldemaske...
Lade ein Bild der Zusammenstellung bei einem Hoster wie Abload oder Imageshack hoch, das macht es einfacher.

Sind die 700€ dein Preislimit ?
Für die 700 sieht der so weit ganz gut aus. Eventuell solltest du das Board gegen eines mit 790er oder 890er Chipsatz tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eig. schon mein Preislimit. Wie siehts jetz eig. mit der Qualität der Teile aus? Was würde das andere Board für vorteile haben?

Mfg
Sicco
 
Das passt so weit ganz gut.
Die "größeren" Chipsätze bieten meist noch die Möglichkeit für zwei Grafikkarten und haben die bessere Southbridge verbaut. Außerdem ist es dabei wahrscheinlicher, dass neue CPUs laufen, wie beispielsweise der X6, falls das ein Thema für dich ist.
 
Naja ich versteh jetz eig. nur Bahnhof weil ich mich da noch net so gut auskenne xD
Wie siehts eig. mit dem Prozessor aus is der noch aktuell oder sollte man da noch einen Leistungsstärkern nehmen wegen den anforderungen der Games^^
Aber die ganzen teile passen schon zusammen oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor würde dann auch dazupassen?
Reicht dann auch das Netzteil dafür halt das macht doch den Strom oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?