gtc 280 stürzt bei spielstart ab

New member
hiho,

habe seit heute früh folgendes problem:

wenn ich mein spiel (aion) starte und kurz vor dem anmeldebildschirm bin (da wo ich acc. & pass. eingebe) scheint es als würde meine grafikkarte abstürzen.

habe darraufhin mal den alten (von der CD) mitgelieferten treiber installiert, selbes problem.

habe mal noch ein bild eingefügt, wo man vielleicht als kenner das ein oder andere problem schon erkennt.

ich weiß leider nicht was ich noch machen kann, bitte um hilfe.

ich danke schonmal im vorraus und schönen tag euch ;P


Bild:
 
Autsch, ohne dich in Angst versetzen zu wollen, das sieht nach Graka Defekt aus.

Was du erstmal machen kannst:

PC auf, schauen ob die Karte noch richtig im Slot sitzt. Ruhig mal rausnehmen, und wieder einbauen.
Stromanschlüsse checken, ob alles fest angeschlossen ist und sich nichts gelöst hat.

PS: Willkommen hier bei uns
 
so,

ich hab mal die stromversorgung der graka abgezogen, mal ordentlich reingepustet und die beiden stecker der versorgung getauscht (sind ja 2x 6pin und 2x 2pin, wobei ich nur einen der beiden optionalen 2pin stecker benötige).
habe vielleicht verdacht das der andere 2pin nen kleinen knacks hatt, oder es lag daran das sie nicht richtig steckten.

ich dachte ja auch erst is nen graka defekt, aber jetzt läuft das spiel wieder.

ich danke dir nochmals für deine hilfe, wenns weitere probleme geben sollte werde ich mich nochmal melden.

bb
 
Super :-D
Es kann durchaus sein, das sich irgendwas einfach nur gelöst hat oder eingestaubt war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?