kein bildschirmsignal

New member
bekomme kein bild. habe erfahren das die onboard grafikkarte wohl deaktiviert sein soll. soll das im bios ändern. aber wie ohne ein bild.
 
guten morgen,
bissel mehr infos zum system bitte?
benutzt du nun die onboard oder ne grafikkkarte?
-fals grafikkarte mal diese ausbauen und die onboard testen.
-fals du die onboard nutzt, mal ein bios reset machen, oder wenn möglich ne grafikkarte testen
-anderen monitor mal testen, oder den monitor an anderen pc testen

kommte ein pipton (fehlercode) beim start?
läuft der cpu lüfter, festplatten usw beim start?
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöst

gemeint war die onboard. hatte nur die zur verfügung. aber habe das motherboard checken lassen. ist hinüber.

aber trotzdem danke
 
möglich wäre auch das dein moni das eingangssignal nicht erkennt und auf d-sub eingestellt ist anstatt dvi (hdmi). einfach mal am moni die eingangsquellen umstellen
wär deine graka nämlich defekt würd der rechner ja rumpiepen ,daher tipp ich ma eher auf den monitor

edit:/ sry, das hab ich überlesen das das MB defekt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?