suche gutes OO CASE Tool

New member
Hallo,

ich habe meinem IT Lehrer versprochen mich mal um zuschauen ob es ein gutes Objekt Orientiertes CASE Tool gibt. Da wir zurzeit das Programm "GO" verwenden, dass aber so seine Tücken hat und der Norm nicht immer entspricht. Davor verwendete man an unserer Schule eine Studentenversion von Borlands CASE Tool "Together", mit diesem wahr mein Lehrer sehr zufrieden. Aber als die Lizenz ablief mussten wir auf "GO" umsteigen. Also wenn ein Programm diesem nahekommen würde währe es sehr gut.

Es sollte im besten Fall Freeware oder Open Source sein.
Ganz wichtig ist !!!!!es soll der Norm, UML, entsprechen!!!!!
Und wenn es aus den erstellten Diagrammen einen guten und brauchbaren C/C++ Code erstellt wäre es perfekt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn mein Lehrer hat mir ne Kleine überraschung versprochen wenn ich ein brauchbares OO CASE Tool finde ;)

Mfg
BBaller92
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?