Google Maps nun auch mit 3D-Landschaft und Gebäuden Diskussion

Kommentare-Dealer
Google verbessert den hauseigenen Karten- und Routenplaner Maps immer weiter: Nachdem in den letzten Wochen unter anderem viele europäische Städte in Street View ergänzt wurden und die Aufnahmen aus Street View zur Verbesserung von 3D-Gebäuden in Google Earth beigetragen haben geht der Internetkonzern wieder einen Schritt weiter und nähert Maps immer weiter Earth an.

google-maps-earth-view.jpg

Die neuste Version von Google Maps kann nun auch Landschaft und Gebäude dreidimensional darstellen, wenn der Nutzer Google Earth oder ein Browserplugin installiert hat. Ein einfacher Klick auf den neuen „Earth“-Button neben der normalen Straßen- ...

Weiterlesen: Google Maps nun auch mit 3D-Landschaft und Gebäuden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch nichts neues, google earth kann doch schon ewich 3d gebäude darstellen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?