Toshiba Satelite A500-1GL oder ähnliches

New member
Hey Leute,
ich suche ein neues Notebook, da bei meinem Samsung R70 der Lüfter nicht mehr funzt und er immer überhitzt.

Es Sollte so bis 700 € gehen und ich habe mir da schon den Toshiba Satellite A500-1GL herausgesucht. Was haltet ihr von dem und kennt ihr vergleichbare Notebooks oder vielleicht sogar welche mit nem i5 Prozessor in der Preiskategorie?


Wie ist dein Budget?
Also würde bis 700 € dafür bezahlen, da ich Student bin.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,6 Zoll oder 16 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Selten unter freiem Himmel.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Office, Surfen, gelegentliches Spielen (Battlefield Bad Company 2 und CSS), und Multimedia-Anwendungen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Battlefield Bad Company 2 und CSS mittlere Qualität reicht mir

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
eher selten

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Akku muss nicht so lange halten, also 2,5 bis 3 h

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nicht unbedingt

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
HDMI, 3 bis 4 USB

Einer von diesen 3:

Toshiba A500-1GL: Toshiba Satellite A500-1GL + Rucksack (16") Core i3-330M,4GB,500GB,GT330M,Win7 - t-online.de Shop
Toshiba L500-208:Toshiba Satellite L500-208 + Rucksack (15,6") Core i5-430M,4GB,500GB,HD5165,W7 - t-online.de Shop
oder der Samsung R580-Harris:

MfG und vielen Dank C. Klein
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?